Dr. Marie Bonanni

marie.bonanni
  • Weiterbildungsassistentin für Allgemeinmedizin

    Die Assistenzärzte in Weiterbildung von heute sind die Hausärzte von morgen.

  • Notfallmedizin

    Zusatzbezeichnung für die Tätigkeit als Notärztin bzw. Notarzt

Besondere Interessen

  • Diabetologie
  • Sonographie
  • Notfallmedizin

Forschung

Stationen der medizinischen Ausbildung

Praxis am Park · BremerhavenWeiterbildungsassistentin

Nach dem Wechsel in die ambulante Medizin vertieft Dr. med. Marie Bonanni nun ihre Kenntnis in der hausärztlichen Versorgung.

Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide · BremerhavenWeiterbildungsassistentin

Im Rahmen der sog. Verbundweiterbildung konnte Dr. med. Marie Bonanni Erfahrungen in der Patientenversorgung in den internistischen Schwerpunkten Geriatrie, Pneumologie, Diabetologie, Kardiologie/Nephrologie und Gastroenterologie sammeln. Zusätzlich erwarb sie Kenntnisse in der interdisziplinären Intensivmedizin im Rahmen der Ausbildung zur Notärztin.

Universitäten zu Berlin und GöttingenStudentin

Ihr Studium absolvierte Dr. med. Bonanni, damals noch Marie Priebe, an den medizinischen Fakultäten der Universitäten in Berlin und Göttingen.

Meldungen zu Dr. med. Bonanni