Dr. Daniel Dyllong schließt Weiterbildungszeit ab

Dr. med. Daniel Dyllong hat seine Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin erfolgreich abgeschlossen. Der Facharzt für Orthopädie, der vorher in der Seepark-Klinik in Debstedt als Oberarzt tätig war, hatte im Dezember 2015 seine „Umschulung“ zum Hausarzt in der Praxis am Park begonnen und am 30. November 2017 abgeschlossen. Die besondere Herausforderung bestand darin, sich tief in die Innere Medizin einzuarbeiten, die bis dahin nicht Schwerpunkt seiner Arbeit gewesen war. Am 17. Januar 2018 bestand er nun seine Prüfung zum Facharzt für Allgemeinmedizin vor dem Prüfungsausschuss der Ärztekammer Bremen. Überglücklich konnte der 49jährige seine Urkunde entgegen nehmen.

Dr. Dyllong wird nach einer persönlichen Auszeit als angestellter Hausarzt in den Landkreis Cuxhaven wechseln.